Ich sehe, dass sich in den letzten Tagen zunehmend Angst breitmacht, dass viele Menschen belastende Schwingungen wahrnehmen - lasst euch nicht davon vereinnahmen!

 

Es ist eine Zeit der Veränderungen, des Wandels.

 

Das macht vielen Angst, lasst die Angst nicht auf euch überschwappen, baut euch einen energetischen Schutz auf, bittet eure Schutzengel um Hilfe! 

 

Meidet die vielen Negativmeldungen in den Medien (es reicht, wenn man sich alle 1-2 Tage über die aktuellen Regelungen informiert) 

 

Hört in euch hinein und tut das, was euch gut tut und aufbaut (auch mal zurück ziehen und Pause machen) dann werdet ihr aus dieser Zeit Kraft schöpfen.

 

Liebe für euch alle

 

Susi

 

 

 

 


 

Um dem aktuellen und sehr emotional geführten Corona-Thema etwas Sachlichkeit und Augenmaß zu verleihen,

habe ich mir erlaubt, die Videos von DDr. Haditsch,

einem - von mir hochgeschätzten - Facharzt für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie in Linz

an dieser Stelle zu verlinken.

Auch ein Interview mit Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi habe ich angehängt.

Auch kann ich sein Buch "Corona Fehlalarm?" wärmstens empfehlen.

Es gibt einen guten Überblick über die aktuelle Situation und ist auch für Laien gut verständlich geschrieben.

 

Am Ende dieser Seite, kann jeder, der möchte, einen Kommentar hinterlassen.

Ich bitte euch, sachlich und höflich zu bleiben und Beleidigungen zu vermeiden.

 

Kommentare: 0